Logo
/ Kursdetails

20F-9100 Fußreflexzonenmassage -Aufbaukurs-

Beginn Mi., 15.01.2020, 18:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 220,00 €
Dauer 4 Abende
Status Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht Plätze frei - Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht 10 Plätze frei
Kursleitung Dörthe Münz
Bemerkungen Schreibutensilien, bequeme Kleidung, Decke, evtl. Kissen
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Diese Veranstaltung ist für alle gedacht, die noch keine Vorkenntnisse besitzen und für diejenigen, die ihr Wissen in der Fußreflexzonenmassage noch erweitern wollen. Es werden die Reflexzonen und Rasterzonen besprochen, verschiedene Grifftechniken gelehrt und was vor, während und nach der Fußreflexzonenmassage zu beachten ist. Wir besprechen die Rechtsgrundlagen und Kontraindikationen.
Bitte bringen Sie Schreibutensilien, bequeme Kleidung, Decke, Handtuch und evtl. ein Kissen mit.



Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.