Logo
/ Kursdetails

19F-4002 Mein Baby im ersten Lebensjahr - Angebot für Schwangere, junge Eltern und Interessierte

Beginn Di., 18.06.2019, 19:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 Abend
Status Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht Plätze frei - Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht 9 Plätze frei
Kursleitung Kerstin Mähler
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Im Mittelpunkt des Abends steht die allgemeine Säuglingspflege, wie Wickeln, Waschen,
Baden, Kleiden von Babys und die Ernährung im ersten Lebensjahr. Daneben werden wir uns mit einer sicheren Schlafumgebung beschäftigen und Sie erhalten Tipps für ruhige Nächte.



Kursort

Vechta. KVHS, Bahnhofstraße 1, S 2 EG

Bahnhofstraße 1
49377 Vechta

Termine

Datum
18.06.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Bahnhofstraße 1, Vechta. Kreisvolkshochschule, Bahnhofstraße 1, Seminarraum 2 EG