Wutanfälle und Trennungsängste bei Kindern

Neuer Kurs der Kreisvolkshochschule Vechta e. V. am 8. Oktober 2022

Vechta – Am Samstag, den 8. Oktober 2022 bietet die Kreisvolkshochschule Vechta e. V. von 10:00 – 13:15 Uhr einen neuen Kurs zum Thema „Wutanfälle und Trennungsängste“ an. Die Teilnehmenden lernen, wie sie mit diesen Verhaltensweisen bei Kindern umgehen können, um so zum Beispiel den Familienalltag zu entlasten und die Entwicklung des Kindes zu fördern. Die Referentin Dr. Erika Butzmann wird auf die entwicklungspsychologischen Hintergründe für dieses Verhalten eingehen sowie auf die notwendigen Reaktionen der Eltern darauf.

Die Kursgebühr beträgt 18,50 Euro.  Anmeldungen nimmt die Kreisvolkshochschule Vechta e. V. unter der Telefon-Nr.  04441/93778-0 entgegen. Weitere Informationen sind im Internet unter  www.kvhs-vechta.de  oder im aktuellen Programmheft zu finden.

Zur Anmeldung!

Aufgrund der Corona-Pandemie kann es zu kurzfristigen Terminverschiebungen kommen oder die Kurse werden von Präsenz- auf Online-Veranstaltungen umgebucht. Bitte beachten Sie unsere Hinweise auf unserer Internetseite www.kvhs-vechta.de oder erkundigen Sie sich telefonisch unter 04441/93778-0 über aktuelle Änderungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.