Logo

19H-8001 Bildhauerei in Sand- und Speckstein "Was will der Stein, was will ich?"

Beginn Sa., 14.09.2019, 11:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 50,00 € (zzgl. Materialkosten)
Dauer 1 Wochenende
Status Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht Plätze frei - Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht 8 Plätze frei
Kursleitung Rolf Brüning
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
"Was will der Stein? Was will ich?"
Dieser Kurs möchte den Teilnehmern Mut machen, sich, mit Unterstützung des Dozenten, kreativ an einen Stein heran zu wagen. Speckstein ist ein an Marmor erinnernder Stein, ohne dessen Härte zu besitzen. Er ist recht mühelos zu bearbeiten. Sandstein ist etwas härter. Beides regt zu vielfältigen figürlichen oder abstrakten Formen an.



Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
14.09.2019
Uhrzeit
11:00 - 17:00 Uhr
Ort
Bramsche-Malgarten. Atelier im Malgarten, Am Kloster 4