Logo

Kurssuche

/ Kursdetails

19H-1018 Nachhaltige und gesunde Ernährung ist gar nicht so schwer, wenn man weiß, wie!

Beginn Sa., 24.08.2019, 09:00 - 12:00 Uhr
Kursgebühr Die Teilnahme ist kostenlos.
Dauer 1 Termin
Status Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht Plätze frei - Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht 24 Plätze frei
Kursleitung Sebastian Lilge
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
In diesem Kurs möchten wir zusammen verschiedene Probleme der Landwirtschaft, unseres Konsumverhaltens und unserer Ernährung untersuchen und praktikabele Lösungen für uns selbst erarbeiten. Dabei wollen wir nicht nur in der Theorie bleiben, sondern vor Allem in das sofortige Handeln kommen. Ich lade Sie in diesem Kurs ein die Zukunft unserer Ernährung aktiv mitzugestalten.



Kursort

Vechta. KVHS, Bahnhofstraße 1, S 2 EG

Bahnhofstraße 1
49377 Vechta

Termine

Datum
24.08.2019
Uhrzeit
09:00 - 12:00 Uhr
Ort
Bahnhofstraße 1, Vechta. Kreisvolkshochschule, Bahnhofstraße 1, Seminarraum 2 EG