Logo
/ Kursdetails

17H-2009 Ich bin ich - Portfolio als stärkenorientierte Entwicklungsdokumentation für Tagesmütter und Interessierte

Beginn Do., 14.12.2017, 19:30 - 21:45 Uhr
Kursgebühr 3,00 €
Dauer 1 Abend
Status frei - 1 Plätze
Kursleitung Conny Sandvoß
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Portfolios helfen, den einzelnen Lernprozessen des Kindes mehr Beachtung zu schenken. Sie dokumentieren den unverwechselbaren Weg der persönlichen Entwicklung und stellen die Kompetenzen des Kindes anschaulich dar. Welche Dokumente gehören in ein Portfolio, wie und wie lange wird es geführt und lohnt sich dieser ganze Aufwand überhaupt?
Anhand von praktischen Beispielen werden die Kursteilnehmer einen Einblick in die Portfolio-Dokumentation bekommen und eine eigene Mappe anlegen. Bitte Filz- oder Buntstifte, Schere und Kleber und - wer mag - Familienfotos mitbringen.



Kursort

Vechta. KVHS, Bahnhofstraße 1, S 1 EG

Bahnhofstraße 1
49377 Vechta

Termine

Datum
14.12.2017
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Bahnhofstraße 1, Vechta. Kreisvolkshochschule, Bahnhofstraße 1, Seminarraum 1 EG