Logo
/ Kursdetails

19F-8028 Desserts für den Sommer - Der Gelatine zeigen wo es lang geht

Beginn Di., 25.06.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 60,00 € (inkl. 15 € Lebensmittelumlage)
Dauer 1 Abend
Status Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht Plätze frei - Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht 6 Plätze frei
Kursleitung Claudia De Schutter
Hannelore De Schutter
Bemerkungen eine Schürze, die schokoladig werden darf
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Diese verflixte Gelatine...Habt ihr euch schon einmal vorgenommen eine Sahnetorte mit Gelatine abzubinden und hattet dann als Ergebnis eurer harten Arbeiten einen Berg Sahne mit Gelatineklümpchen?
Um dieses Drama zu vermeiden zeigen wir euch in diesem Kurs, wie ihr ein leckeres und leichtes Sommerdessert zaubert, ohne daran zu verzweifeln. Gerne stehen wir euch mit Tipps und Tricks tatkräftig zur Seite und helfen euch, eure Gäste mit einem leckeren Sommerdessert zu verzaubern. Wir freuen uns auf euch!
Bitte mitbringen: Eine Schürze!



Kursort

Visbek. SchokoLaden

Erlter Esch 4
49429 Visbek

Termine

Datum
25.06.2019
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Erlter Esch 4, Visbek. SchokoLaden