Logo
/ Kursdetails

18H-4008 Beikost- Ernährung für Kinder nach dem 4. Monat

Beginn Do., 30.08.2018, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 Abend
Status Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht Plätze frei - Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht 4 Plätze frei
Kursleitung Kerstin Riecken
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Wir wollen an diesem Abend ganz praktisch einige Breie selbst zubereiten und möglichst viele Fragen zur Beikost der Kleinstkinder klären. Ab wann darf ich zufüttern? Welche Zutaten kann ich verwenden? Was darf mein allergiegefährdetes Kind essen? Wann kann mein Kind vom Tisch mitessen? Was bekommt es zu trinken? Und sicherlich bringen sie auch Fragen mit, auf die wir an diesem Abend eingehen wollen.



Kursort

Vechta. KVHS, Bahnhofstraße 1, S 13 2.OG

Bahnhofstraße 1
49377 Vechta

Termine

Datum
30.08.2018
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Bahnhofstraße 1, Vechta. Kreisvolkshochschule, Bahnhofstraße 1, Seminarraum 13 2.OG