Logo

19H-5005 Grundlagen Outlook

Beginn Mi., 02.10.2019, 17:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 32,00 €
Dauer 2 Nachmittage
Status Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht Plätze frei - Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht 12 Plätze frei
Kursleitung Ruth Honkomp
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Mit Microsoft Outlook steht uns eine Software zur Verfügung, die es uns erlaubt, effektiv den Büroalltag zu organisieren. Die elementaren Grundlagen vom E-Mail-Versand bis hin zur Terminverwaltung sowie Aufgabenverwaltung und Notizen werden in diesem Kurs praxisnah und verständlich erklärt.
Seminarinhalte:
- Benutzeroberfläche
- Ordnerstrukturen
- Nachrichten erstellen, versenden und empfangen
- Dateianhänge (z. B. Worddateien, Exceltabellen)
- Arbeiten mit dem Adressbuch
- Verwalten von Kontakteinträgen
- Verteiler
- Kontakte in Word verwenden
- Kalender / Termingestaltung
- Aufgaben-, Ordner- und Nachverwaltung
Basiskenntnisse im Umgang mit dem PC und Word sollten vorhanden sein.



Kursort

Fachklinik St. Vitus Visbek

Ahlhorner Straße 32
49429 Visbek

Termine

Datum
02.10.2019
Uhrzeit
17:00 - 20:00 Uhr
Ort
Ahlhorner Straße 32, Visbek. Fachklinik St. Vitus, Ahlhorner Straße 32 EDV Raum
Datum
23.10.2019
Uhrzeit
17:00 - 20:00 Uhr
Ort
Ahlhorner Straße 32, Visbek. Fachklinik St. Vitus, Ahlhorner Straße 32 EDV Raum